Die Designs

Haltbarkeit des Drucks

Wie haltbar sind die Designs auf den soulbottles?

Die Designs sind kratzfest, säure- und laugenresistent. Sie werden ein Leben lang zu sehen sein. So wie das Tattoo aus deiner Jugend, das dir so peinlich ist.

Wir garantieren mindestens 500 Waschungen in einer üblichen Geschirrspülmaschine. Einzige Ausnahme: Das goldene Design „Love & Gratitude”.

Geht’s auch ohne?

Kann ich auch eine soulbottle ohne Design kaufen?

Sorry, aber es gibt nur soulbottles mit Design. Wir sind der Überzeugung, jeder findet ein Motiv, dass ihm seine soulmate noch etwas näher bringt und das Zusammenleben noch um einiges schöner gestaltet! Vielleicht ist das sehr schlichte Design „Einfach nur Wasser“ ja etwas für dich?

Designwettbewerb

Wie kommt ihr zu all diesen Designs?

Die meisten Designs stammen in der Regel nicht von uns, sondern von unterschiedlichen Gestaltern und jungen Künstlern aus der ganzen Welt.
Wir veranstalten Designwettbewerbe, bei denen jeder mitmachen und eigene Motive einreichen kann. Die soul-community stimmt dann, ab welche Designs produziert werden. Die Designer erhalten eine soulbottle mit ihrem Design und werden bei jedem Verkauf beteiligt.
Auch wenn gerade kein Designwettbewerb läuft, kannst du uns gern Designvorschläge zukommen lassen oder dich in unseren Newsletter eintragen, um über aktuelle Ausschreibungen benachrichtigt zu werden.

Individuelles Design

Wie sieht's aus mit individuellen Designs?

Wir bieten auch soulbottles mit individuellen Designs ab einer Mindestauflage von 10 Stück an. Mehr Infos und den passenden Kontakt findest du hier.

Ausverkauft!

Was kann ich tun wenn das Design, das ich möchte ausverkauft ist?

Gib uns Bescheid und wir benachrichtigen dich, ob und wann das Design noch einmal in Produktion geht. Je mehr Menschen nach einem Design fragen, desto höher ist die Chance, dass wir es noch einmal nachdrucken.