Presse

Mit jeder verkauften soulbottle kommen wir dem Ziel von einer fairen und nachhaltigen Welt ein bisschen näher. Aber genauso wichtig ist es, unsere Werte in die Welt hinauszutragen.

Plastik

Seit der Gründung konnten durch soulbottles schon über 5000 Tonnen Plastik vermieden werden. Mit dem soulincubator, dem Förderprogramm für Projekte gegen Plastik, vervielfachen wir unsere Idee und können damit die Welt nicht nur vor Plastikflaschen schützen. Hier findest du einen Artikel auf Utopia darüber.

Wasser

Pro verkaufter soulbottle fließt 1 € an Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. Gemeinsam mit dem Verein und den Communities vor Ort konnten wir schon über 66.800 Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen.

New Work

Wie kann ein Unternehmen funktionieren, das ohne Chefs und Manager wirtschaftlich erfolgreich ist und dabei über 800.000 € spendet? Mit Holakratie und Gewaltfreier Kommunikation schaffen wir einen Arbeitsplatz, an dem Platz für verrückte Ideen ist.

 

Dich interessiert unsere Meinung zu einem bestimmten Thema? Schreib uns eine Mail an pr@soulbottles.com  

Du möchtest über soulbottles berichten und benötigst Pressematerial? Hier kannst du unser Pressekit herunterladen:

Pressekit

Pressemitteilungen

 

Du willst immer up to date bleiben und sehen, wo wir uns hinentwickeln? Trage dich hier in unseren Presseverteiler ein:

 

Presseverteiler: