• 1 Liter volle Power – Cactuspower. Von Illustratorin Frau Ines •

Mexikanische Sonne im Herzen und St. Pauli vor der Tür: Frau Ines hat das Fernweh nach Sommer für uns auf Glas verewigt. Herausgekommen ist 1-Liter volle Power  unsere “Cactuspower”! Boom!

Über Ines

Gezeichnet hat Ines Häßler schon immer. Aber spätestens nach dem Abschluss von der Gestalter Fachhochschule war klar: das macht sie auch weiterhin. Heute ist sie studierte Kommunikationsdesignerin, Illustratorin, Designerin und auch Tätowiererin. Das sieht man. Ob auf Haut, Porzellan oder Papier: hier gibt es klare Linien und schwarze Illustrationen. Kunterbunt und verspielt wird’s erst im Detail.

Muster, Ornamente, Kitsch und Schnörkel  das alles ist Ines oder wie sie selber sagt: “ein detailverliebtes Frau Ines-Potpourri.” Und obendrauf noch eine gute Portion Mexiko. So wie auf unserer Cactuspower.

frau-ines2

Über das Motiv 

Die Stacheligste aller soulbottles entstand durch verschiedene Fineliner Skizzen auf Papier, die alle rufen: viva Mexiko! Sommer, Sonne, Mustermix. Und Kakteen. Kakteen Kakteen everywhere. Diese Wasserspeicher-Pflanzen haben es Frau Ines besonders angetan und ganz nebenbei ist sie auch Verfechterin von Re- und Upcycling. Wenn das nicht ganz wunderbar zu soubottles passt.

Also dann: einmal bitte volle Pulle Cactuspower!

Bewundern könnt ihr Ines’ Werke übrigens in ihrem Atelier (und Laden! Da übrigens auch auf upcycled Porzellan oder Glas - also: hingehen hingehen!) in St. Pauli und im Netz unter www.frauines.de.

 

Passende Artikel

soulbottle 1,0l "Cactuspower"

Mein kleiner grüner Kaktus - die soulbottles Edition. Mit ganz viel Power von Tattoo Artist Ines Häßler. E ine Farbe, spülmaschinenfest.

32,90 €

soulbottle 1,0l "Cactuspower" entdecken
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.