• Nur die Eine, die niemals welkt. soulbottles hat sie • Design von Cindy Fuchs

Du liebst Blumen in allen Formen und Farben und vor allem die Unkaputtbaren? Tadada, wir haben sie: Nur die Eine, die niemals welkt.

Über Cindy

Cindy ist genauso kunterbunt wie ihre schöne Heimatstadt Dresden und ihr Lieblingskiez rund um die Elbe. Auch wenn man das mehr auf ihrer Haut als in ihren Tinten-Zeichnungen sieht: Cindy liebt florale Motive, die sie mit geometrischen Formen zu wunderschönsten Blackwork Motiven kombiniert, die feminin sind und gleichzeitig ganz schön viel Wumms haben. Und die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Im wahrsten Sinne des Wortes und so bleibend, das der eine oder andere liebe Mensch sie als Tattoo mit sich rumträgt.

Hauptberuflich arbeitet Cindy aber als – Achtung, hier ist kein Platz für Schubladen – Operationstechnische Assistentin im Universitätsklinikum Dresden. Mit ganz schön viel Leidenschaft für die Chirurgie und die Menschen. Das Zeichnen ist für sie zum perfekten Ausgleich zu ihrem stressigen Alltag geworden.

Über das Motiv 

Oft liegt das Schöne in ganz einfachen Dingen. Und eben das Einfache ist so unwahrscheinlich kostbar und schützenswert. Die Erde ist unser aller Ursprung. Für Cindy hat all das, was auf dem Planeten lebendig ist, eine Daseinsberechtigung und wir haben die Verantwortung, unsere Welt zu schützen. Das Motiv „Nur die Eine“ soll diese Liebe zur Natur widerspiegeln. Die Blume steht stellvertretend für unsere Erde. Die fallenden Blütenblätter symbolisieren den Verfall.

Cindy sagt selbst: „Je weniger Wasser, desto mehr Blütenblätter welken dahin. Genauso ist es mit unserem Planeten. Wenn wir verschwenderisch leben und uns nicht um unsere Erde kümmern, wird sie welken.“ Die Ansicht teilen wir.

Wenn du noch weitere Motive und Informationen zu unserer lieben Frau Fuchs willst, hier freut sie sich über deinen Besuch.

Passende Artikel

soulbottle 1,0l "Nur die Eine"

Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken - nur die eine nicht. Und die heißt zwar Vergissmeinicht. Bei soulbottles aber: Pfingstrose. Das Motiv kommt von Tattoartist Cindy Fuchs.  Spülmaschinengeeignet.

32,90 €

soulbottle 1,0l "Nur die Eine" entdecken
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.