• soulbottles Designcontest der Berliner Wasserbetriebe – and the winners are •

Leitungswasser ist nicht nur nachhaltig, vegan, knallhart und ganz schön cool, sondern auch unser absolutes Lieblingsgetränk aus den soulbottles. Und für alle Berlin-Lovers unter unseren soulfriends geht das jetzt besonders lokalpatrotisch.

Denn die Gewinner des soulbottles Designcontests der Berliner Wasserbetriebe sind gekürt. Trommelwirbel, Posaunenklänge und Vorhang auf: hier kommen ganze 5 neue Motive! Über 50 Designbegeisterte haben teilgenommen und noch viel mehr Designbegeisterte (mehr als 14.000 Stimmen, hurra!) haben im Online Voting mitgemacht. Wir finden: eine gute Wahl.

Und sind ein bisschen verliebt in die neuen Berliner Motive. Für alle diejenigen unter euch, denen es genauso geht und die außerdem auch noch was dafür tun wollen, dass wir in der ganzen Stadt unsere Lieblingsbuddels auffüllen können, kommt jetzt eine herzliche Einladung:

Join us at Brunnenrun!

Als Brunnen Läufer*in werden deine Leistungen aus vielen verschiedenen Läufen in Berlin und Brandenburg zu denen aller anderen Runner*innen addiert – und pro 10.000 km wird ein Trinkbrunnen in Berlin aufgebaut und ein internationales Wasserprojekt von Ingenieure ohne Grenzen e.V unterstützt. Alles, was du dafür tun musst, ist, dich hier zu registrieren. So könnt ihr nicht nur euren Wasserhaushalt unterwegs aufladen, sondern mit etwas Glück auch gewinnen: unter allen registrierten Läufer*innen verlosen die Berliner Wasserbetriebe 25 der neuen soulbottles. Ziemlich viele soulige Gründe, sich anzumelden! Das könnt ihr noch bis zum 25. Juni und zwar hier. Und vielleicht sehen wir uns dann bei einem der Läufe. Also Laufschuhe an und los geht’s!

 

1 Kommentare

27. Juni 2017
Rufus Blauert
 

Die Motive sehen echt Hammer aus und ich selbst habe auch am Wettbewerb teilgenommen und ich war sehr gespannt welches der tollen Motive meiner Mitstreiter gewinnen wird.

Jetzt frage ich mich jedoch welches euer 5. Motiv ist was Ihr beschreibt, jedoch nicht zeigt. Könnt Ihr das noch nachreichen? :)

Beste Grüße

PS: bis neulich hatte ich auch noch eine soulbottles bis sie mir auf einen Stein gefallen ist. Aber eine echt tolle Flasche gewesen :)

 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.