Berliner soulrunner laufen für Trinkwasserbrunnen … läufst du mit uns um die Wette?

Die Spatzen piepsen wieder und manchmal kommt sogar schon der ein oder andere Sonnenstrahl durch unser Bürofenster. Bald kommt der Frühling wohl auch in Berlin an… Und dann haben wir keine Ausrede mehr, warum wir heute morgen noch nicht über das Tempelhofer Feld der Sonne entgegen gelaufen sind. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall beginnt die Laufsaison. Endlich wieder. Draußen. Sport. Bewegung. Ein kleines bisschen Freiheit in der großen Stadt.

Und das Schönste? Dieses Jahr könnt ihr gemeinsam mit soulbottles beim Berliner Brunnenlauf für öffentliche Trinkwasserbrunnen in Berlin laufen.

Das soulbottles Team läuft bei einer Handvoll Berliner Läufe mit (sogar an einen Halbmarathon wagen sich einige von uns)! Um die erlaufenen Kilometer für den Bau von Trinkwasserbrunnen einzusetzen, haben wir uns auf der Homepage des Brunnenruns registriert. So tragen wir mit jedem Kilometer dazu bei, dass auch 2016 wieder Trinkwasserbrunnen in Berlin gebaut werden. Denn zum Trinkwasserbrunnen joggen ist definitiv das bessere und ökologisch sinnvollere Workout im Vergleich zum Mineralwasser-Kästen-in-den-vierten-Stock-tragen!

Kiezbrunnen in Neukölln

Aber zum Sportmachen gehört doch bekanntlich auch eine Challenge. Schaffen wir es gemeinsam mehr Trinkwasserbrunnen für Berlin zu erlaufen?

Challenge?

Na dann werde soulrunner!

• Such dir hier Läufe aus, bei denen du mitmachen möchtest oder bereits angemeldet bist. Es gibt auch jede Menge Runs mit einer leicht verdaulichen Länge von 5 km. 

• Schreib uns an soulrunner@soulbottles.com bei welchen Runs du mitmachen möchtest – dann schicken wir dir soulbottles Aufkleber für deine Startnummer.

• be a soulrunner and run – ob so oder so ist dabei egal....

• Teile deine Trainingserfolge mit dem Hashtag #soulrunner auf Instagram oder Facebook und schicke uns ein Beweisfoto von dem Lauf als soulrunner. Auch wir werden hier auf unserem Blog regelmäßig über Trainingserfolge (und den ein oder anderen Schweinehund) berichten

Asterix und Obelix laufen den Marathon

Und was gibts für dich zu gewinnen?

Unter allen soulrunnern verlosen wir 42 soulbottles (magic Marathon Zahl). Für jeden Lauf, bei dem du mitmachst, werfen wir ein Los mit deinem Namen in den Topf. So steigen deine Chancen, wenn du bei mehr Läufen mitmachst.* 

Challenge accepted.

 

*Jeder soulrunner kann maximal eine soulbottle gewinnen. Zeitraum vom 9.4. bis 13.11.2016.

 

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.