Fast ein Liebesbrief:
unsere Flaschenpost.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erfahre als erste*r über neue Produkte, bekomme Insights aus unserem Team und erhalte Tipps für ein noch nachhaltigeres Leben. Jetzt anmelden!
Datenschutzbestimmungen

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
buntedeckel_header

Bunte Deckel: Mehr Farbe im Winter

Es ist Februar. Unsere Büronasen schniefen und die kleine Grippewelle baut sich tapfer auf und ab. Gerade wenn’s scheint als vervollständige sich unsere Gruppe endlich wieder und wir freudige Wiedersehen am Wasserkocher feiern, verdonnert sie dem*r nächsten mit liebevoller Wucht ein paar Tage im Bett.

Zum Trost: eigentlich sind Kräutertee, Kuscheldecke und etwas Ruhe doch gar keine so üblen Begleiter durch graue Tage und vielleicht kommt man ja doch endlich mal dazu, das Buch von Tante Julia zu lesen, welches schon seit Weihnachten halb fordernd, halb neugierig auf dem Nachttisch verstaubt.

soulbottles-soulblog-less-plastic-fantastic-lieblingstee

 

Es geht bergauf

Für alle, die von euch gerade kränkeln: Kopf hoch, nehmt es an und gönnt eurem Körper die Ruhe, die er gerade braucht. Seid lieb zu euch selbst!
Und alle, die trotz unbelasteten Nebenhöhlen einfach keinen Winter mehr sehen können – wir haben da was für euch:

Fünf freudige Fakten für den Rest des Winters!

1. Die Tage werden wieder länger

Sonnenwende war schon am 21. Dezember, und seitdem kehrt auch das Licht langsam wieder in unser Leben zurück. Aktuell sind wir schon bei 9:30 Stunden Helligkeit pro Tag und bis Ende des Monats wird das noch auf 10:45 Stunden ansteigen. Endlich!

2. Bunte Deckel für deine soulmate!

Wir haben eure Bitten erhört und explodieren fast vor Freude über diese News: die bunten Deckel sind da! Mehr Farbkleckse für den Alltag, mehr Villa Kunterbunt im Büro und ein kleines bisschen Austoben für deine soulmate. Die Deckel in türkis und schwarz sind exklusiv bei uns im Shop erhältlich und du kannst sie natürlich nach Lust und Laune kombinieren.
Nicht wundern: es gibt einen kleinen Preisunterschied zu den weißen Deckeln, da der Prozess für die Färbung noch ein paar extra Schritte beinhaltet. Aber die gehen wir natürlich gerne, um gute Laune in euren Winter zu wirbeln!

online-3223wXHRyjKlpcx1J

 

3. Zeit für Feierei und Kostümfreudigkeit

Die Flasche hätten wir also verkleidet und bald sind wir alle dran: Ursprünglich von den Germanen als Tradition gegen böse Wintergeister gestartet, schmeißen sich auch dieses Jahr wieder Millionen Menschen in Masken und Kostüme und feiern das Leben. Egal ob Fasching oder Karneval, die Narrenzeit ist vom 28.02. bis 06.03. Und eins ist sicher: auch hier wird es bunt.

4. Auf nach draußen

Schon klar, vielleicht wird er langsam anstrengend, aber schön ist der Winter schon, vor allem in der Natur! Nutz die Chance und geh’ raus, denn der Winterspaziergang über gefrorene Felder ruft, genauso wie ein Skiausflug in die Berge, eine wilde Rodelfahrt und die Schlittschuhpartie über den See. Heiße Schoki, Kekse und die Mütze nicht vergessen!

5. Und sonst so?

Zugegeben, mir sind beim Schreiben zuerst nur vier Punkte eingefallen. „Also Krokusse, Osterglocken und sowas sind schon mega schön” meinte Mona plötzlich zwischen Händlertelefonat und Messeplanung. Und auch Serienmarathon ohne schlechtes Gewissen war ein sehr beliebter Faktor im Team. Und da alles ja bekanntlich Ansichtssache ist, zum Schluss noch ein philosophisches Zitat von Nico links aus der Ecke: „Der Winter gibt Hoffnung auf den Frühling.”

In diesem Sinne: macht euch die kommenden Wochen gemütlich, bunt gedeckelt und bleibt gesund!

Tags: Accessoires
Passende Artikel
online
only
Bügelverschluss, versch. Farben
Bügelverschluss, versch. Farben
12,90 €