Das Blumenhaus von Peter Aurisch - ein Motiv, das unter die Haut geht

Über Peter

Peter ist 33 und kommt aus einem Dorf in Thüringen, mittlerweile wohnt er seit fast acht Jahren in Berlin und verdient sein Geld mit Kunst im weitesten Sinne. Peter tätowiert, macht Drucke und bemalt Leinwände in seinem Atelier Nevada Johnny zusammen mit seiner Freundin Jessica Mach. Zusammen führen die beiden das vegane Bistro LAAUMA in Berlin-Friedrichshain. Ins LAAUMA hat es uns hungrige Bäuche von soulbottles auch schon hin verschlagen. Schmeckt mindestens genauso gut wie es aussieht…

Peter Aurisch

Das Motiv • Blumenhaus

fresh water aus der Blumenhaus

“Mein Motiv bedeutet im Wesentlichen, Wasser…kommt aus der Leitung… in meinem Haus, damit gieße ich die Blumen ;D
Nebenan (von LAAUMA) bei loveco…. dort habe ich soulbottles gesehen und wollte einfach auch mal eine machen. Und das hab ich dann… einfach…”

Die Blumenhaus soulbottle im LAAUMA

 

 

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.