Designer Portrait soulbottles Kollektion 2015 • Claudia Katzmarski

Kurzbiografie • Claudia Katzmarski

Gebürtiges Nordlicht, studierte Skandinavistik und Literaturwissenschaft in Berlin und Stockholm. Sie liebt ihren 2m² Balkon, ist verrückt nach vietnamesischen Sommerrollen und freut sich, wenn sie endlich wieder in der Ostsee baden kann. Rucksackreisende und Flohmarktmensch.

Design • Einfach nur Wasser

„soulbottles-Fan bin ich schon lange, doch erst über Facebook habe ich vom Design Contest gehört. Sofort war mir klar: Da mache ich mit! Bisher verzierten größtenteils bunte Designs die Flaschen, ich wollte daher etwas Einfaches ohne viel Schnickschnack. Auffallend sollte es sein, aber nicht zu auffällig, umspielend aber nicht verspielt. Unser Hauptdarsteller sollte schließlich das Wasser bleiben.“

Passende Artikel

soulbottle 0,6l„einfach nur Wasser“

Die Welt ist so komplex, dass man sich ab und zu nach Einfachheit sehnt. Ist es da nicht schön, dass drauf steht, was drin ist? Einfach nur Wasser. Eine Liebeserklärung an das kühle Nass in dezent, klarem Design von Claudia Katzmarski . JETZT NEU: dieses Motiv ist hier in Berlin mit Lasergravur gefertigt. Spülmaschinenfest.

Inhalt: 470.0000

24,90 €

„einfach nur Wasser“ entdecken
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.