Designer Portrait soulbottles Kollektion 2015 • Franziska König

Kurzbiografie • Franziska König

„Ich heisse Franziska, bin Industrie Designerin, lebe in Berlin und liebe Katzen.“

Design • Shells

„Auf die Firma soulbottles bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden, die im Rahmen ihrer Recherche zu ihrer Doktorarbeit über Social Entrepreneurship auf soulbottles gestoßen ist. Ich war sofort vom vom Produkt begeistert, besonders aber von der Firmenphilosophie, so dass ich als Designerin natürlich die Chance nutzen wollte, einen eigenen gestalterischen Beitrag zum Design Contest einzureichen.

Zu meinem Design inspiriert hat mich das Thema Wasser und die Muschel, die mit Ihrer harten Schale als Symbol für den Schutz des Lebens steht.“

Passende Artikel

Nicht traurig sein! Bald wieder verfügbar.

0,00 €

entdecken
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.