Designer Portrait soulbottles Kollektion 2015 • Julian Zatloukal

Kurzbiografie • Julian Zatloukal

Julian Zatloukal lebt und arbeitet als Designer in Frankfurt am Main und beschäftigt sich mit Grafikdesign und Typografie.

Design • zweidrittel 2/3

„Das Konzept der Flaschengestaltung basiert auf der Tatsache, dass sowohl der Mensch als auch die Erdoberfläche zu zwei Dritteln aus Wasser besteht. Es bringt den wichtigen Stellenwert von Wasser in unserem Leben zum Ausdruck.

Vom soulbottles Design Contest habe ich von Freunden erfahren. Ich verfolge das Projekt schon seit über einem Jahr, finde die Flaschen praktisch und ökologisch sinnvoll und denke, dass noch mehr Leute davon erfahren sollten."

Passende Artikel

Nicht traurig sein! Bald wieder verfügbar.

0,00 €

entdecken
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.