Designer Portrait soulbottles Kollektion 2015 • Maren Profke

Kurzbiografie • Maren Profke

„Meine Name ist Maren Profke, ich arbeite als Künstlerin, Illustratorin und Kunstpädagogin in Esslingen und Stuttgart.

Ich mag komische Gespräche (auch ganz ohne Sinn "örch örch"), krude Typen und Sommerwiesen. Außerdem hege ich eine zarte Leidenschaft für Linol- und ungenaue Siebdrucke und eine große für das Malen auf großen Leinwänden."

Design • Schnack

„Den Contest habe ich über einen Blog entdeckt und spontan mitgemacht, weil ich die Idee von soulbottles so gut finde.

Die zwei küstenaffinen Typen sind eine Hommage an meinen Urgroßvater, der Fischer in Ostfriesland war, und an das Wasser an sich. Und wie oben schon erwähnt, sind Gespräche mit Inhalt bei meiner Kunst immer wichtig."

Mehr zu sehen gibts auf ihrer Homepage marenprofke.de

Passende Artikel

Nicht traurig sein! Bald wieder verfügbar.

0,00 €

entdecken
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.