Designer Portrait soulbottles Kollektion 2015 • Roxy Rahel

Kurzbiografie • Roxy Rahel

„Ich bin Roxy Rahel (eigentlich Roxelane-Rahel Güllmeister), eine junge, in Wien lebende Architektin und Designerin. Ich habe Architektur im Studio Zaha Hadid an der Universität für Angewandte Kunst in Wien studiert und 2012 abgeschlossen. Wien ist eine wunderschöne, dynamische Stadt, voller Möglichkeiten, deshalb lebe ich so gern hier.

Meine zweite Leidenschaft ist das Reisen. Wenn ich nicht gerade schöne Dinge entwerfe, dann bin höchst wahrscheinlich gerade dabei, eine neue Ecke dieser Welt zu entdecken. Weiterhin interessiere ich mich auch für Städte, neue Nutzungsideen und deren aktuelle Entwicklungen hin zu dynamischen Organismen."

Design • Into the blue blue sea

„Da ich die Philosophie hinter den soulbottles sehr gut finde, war ich begeistert, ein eigenes Design für den Contest einreichen zu können.

Gerade wenn man, wie ich, viel auf Reisen ist, ist eine treue Begleiterin in Form einer Wasserflasche eine sehr geschätzte Begleitung. Da ich selbst viel in Bewegung bin und eigentlich das ganze Leben ständig in Bewegung ist, sollte dies auch mein Design ausdrücken.

Ich freue mich schon darauf, 'meiner' Flasche die Welt zu zeigen und sie an vielen Orten dabei zu haben."

Dinge, die Roxy sonst noch so macht, findet ihr hier: https://www.shapeways.com/shops/roxygen

Passende Artikel

Nicht traurig sein! Bald wieder verfügbar.

0,00 €

entdecken
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.