Designer Portrait soulbottles Kollektion 2015 • Tanja Heitz

Kurzbiografie • Tanja Heitz

„Ich bin die Tanja aus dem wunderschönen Esslingen. Ursprünglich komme ich aus Wiesloch bei Heidelberg. Meine beiden Studiengänge in Landschaftsarchitektur und Stadtplanung brachten mich dann hier her.

Seit 1 1/2 Jahren bin ich jetzt selbstständig im Bereich der Landschaftsarchitektur, seit kurzem auch als Tutorin an Hochschulen und arbeite nebenher noch in einem süßen kleinen Lifestyle-Laden. Als Selbstständige bin ich mein eigener Chef und das genieße ich auch. Ich liebe es mir meine Zeit frei einteilen zu können und nebenher noch genügend Raum für Freunde, Freund und Familie, Reisen, ausgiebiges Kochen, Lesen, Hörbücher, Filme, Musik und Kreativität wie z.B. den soulbottles Design Contest 2015 zu haben."

Design • Whoever understands geometry

„Zum soulbottles Design Contest bin ich durch eine meiner besten Freundinnen gekommen, die mir vor 2 Jahren eine soulbottle schenkte.

Ich bin ein absoluter Fan von schlichtem und zurückhaltendem Design in schwarz/weiß. Oft sind für mich die einfachsten Dinge die Schönsten, und oft liegt im Naheliegenden, Einfachen auch die Lösung für Probleme. Unter diesem Motto suchte ich schon seit längerem ein Designprojekt für das Zitat von Einstein "Whoever understands geometry, is able to understand everything in this world".
Anm. der Redaktion: Das Zitat ist von Galileo Galilei ;)

Das Design entstand eigentlich relativ schnell (innerhalb einer Woche, mit viel gutem Essen nebenher), weil ich total überzeugt und euphorisiert war von der Idee, dem Zitat mein persönliches Gesicht zu geben.

Als dann die Nachricht von soulbottles kam, dass ich unter den GewinnerInnen bin, bin ich erst mal richtig gut durchgedreht und wusste gar nicht wohin mit meiner Freude, meinem Stolz und den riesengroßen Danke-Gefühlen!!! In diesem Sinne also nochmals:

Ein übergroßes Dankeschön an alle, die für mich gevotet haben und vor allem auch an meine Freundin Vanessa, ohne die ich gar nicht erst an dem Contest teilgenommen hätte. Ihr seid alle großartig!"

Passende Artikel

Nicht traurig sein! Bald wieder verfügbar.

0,00 €

entdecken
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.