zur flaschenpost anmelden &
5 € geschenkt bekommen

Abonniere jetzt unseren Newsletter!
Du erfährst Spannendes aus dem souliverse: neue Produkte, Insights, Tipps und exklusive Aktionen & bekommst 5 € für deine nächste Bestellung geschenkt!

Datenschutzbestimmungen

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Dein Browser kann nicht mehr unterstützt werden. Einen aktuellen Browser gibt es hier!
whoever02

Whoever understands geometry • Motiv von Tanja Heitz

Kurzbiografie • Tanja Heitz

„Ich bin die Tanja aus dem wunderschönen Esslingen. Ursprünglich komme ich aus Wiesloch bei Heidelberg. Meine beiden Studiengänge in Landschaftsarchitektur und Stadtplanung brachten mich dann hier her.

Seit 1 1/2 Jahren bin ich jetzt selbstständig im Bereich der Landschaftsarchitektur, seit kurzem auch als Tutorin an Hochschulen und arbeite nebenher noch in einem süßen kleinen Lifestyle-Laden. Als Selbstständige bin ich mein eigener Chef und das genieße ich auch. Ich liebe es mir meine Zeit frei einteilen zu können und nebenher noch genügend Raum für Freunde, Freund und Familie, Reisen, ausgiebiges Kochen, Lesen, Hörbücher, Filme, Musik und Kreativität wie z.B. den soulbottles Design Contest 2015 zu haben."

Design • Whoever understands geometry

„Zum soulbottles Design Contest bin ich durch eine meiner besten Freundinnen gekommen, die mir vor 2 Jahren eine soulbottle schenkte.

Ich bin ein absoluter Fan von schlichtem und zurückhaltendem Design in schwarz/weiß. Oft sind für mich die einfachsten Dinge die Schönsten, und oft liegt im Naheliegenden, Einfachen auch die Lösung für Probleme. Unter diesem Motto suchte ich schon seit längerem ein Designprojekt für das Zitat von Einstein "Whoever understands geometry, is able to understand everything in this world".
Anm. der Redaktion: Das Zitat ist von Galileo Galilei ;)

Das Design entstand eigentlich relativ schnell (innerhalb einer Woche, mit viel gutem Essen nebenher), weil ich total überzeugt und euphorisiert war von der Idee, dem Zitat mein persönliches Gesicht zu geben.

Als dann die Nachricht von soulbottles kam, dass ich unter den GewinnerInnen bin, bin ich erst mal richtig gut durchgedreht und wusste gar nicht wohin mit meiner Freude, meinem Stolz und den riesengroßen Danke-Gefühlen!!! In diesem Sinne also nochmals:

Ein übergroßes Dankeschön an alle, die für mich gevotet haben und vor allem auch an meine Freundin Vanessa, ohne die ich gar nicht erst an dem Contest teilgenommen hätte. Ihr seid alle großartig!"

Nachtrag Oktober 2018: die "whoever understands geometry" hat unsere Oldies but Goldies Designcontest gewonnen, bei dem alle "alten" Motive gegeneinander antraten. Tanja ist überglücklich!
"Juchuuuu! Die Freude ist übergroß!!! Dass mein Motiv nochmal von der Community an die Spitze gewählt wurde, ist so ein tolles Gefühl! Vielen vielen Dank für eure Stimmen!
Schon beim ersten Mal war es eine wahnsinnig tolle Erfahrung, meine soulbottle plötzlich in den Händen von Leuten auf der Straße zu entdecken - unbezahlbar! Dastehen – kichern und denken – uuuh wie aufregend – Danke euch für diese Möglichkeit!"