Es läuft noch viel Wasser den Berg hinunter – in München bald noch schöner • Designcontest

Münchner soulfriends aufgepasst: Noch nie war es so einfach, euer Trinken noch schöner zu zu machen.

Wie? Einfach beim soulbottles Designcontest der Stadtwerke München mitmachen. Bis zum 9. April kannst du dein kreativstes, ausgefallenstes und exorbitantestes Motiv einreichen - oder auch etwas ganz schlichtes. Solange dein Design einen Bezug zu München und seinem Trinkwasser hat und außerdem die Farben der Stadtwerke München verwendet, gilt: The sky is the limit.

Die Muse hat dich noch nicht geküsst? Dann lass dich von den Gewinner-Designs der letzten Jahre inspirieren:

Begeistere Bekannte und Unbekannte für dein Motiv und lass’ sie bis zum 16. April kräftig für dich abstimmen. Danach entscheidet die Jury der Stadtwerke München  über Sieg oder Sieg der Herzen. Aber das ist nicht alles: Das Gewinnerdesign wird prämiert mit 500€ und in einer limitierten Auflage von 500 Stück produziert. Von denen darfst du gleich 10 für dich ganz alleine behalten. Oder verschenken.  

Und gute Karma Punkte gibt es obendrauf. Denn wie immer kommt auch dieses Jahr der Erlös einem gemeinnützigen Zweck zugute.

Du möchtest noch mehr wissen? Alle weiteren Informationen zur Einreichung und dem Online Voting findest du auf der Homepage der Stadtwerke München und auf der SWM-Facebook Seite

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.