zur flaschenpost anmelden &
5 € geschenkt bekommen

Abonniere jetzt unseren Newsletter!
Du erfährst Spannendes aus dem souliverse: neue Produkte, Insights, Tipps und exklusive Aktionen & bekommst 5 € für deine nächste Bestellung geschenkt!

Datenschutzbestimmungen

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Dein Browser kann nicht mehr unterstützt werden. Einen aktuellen Browser gibt es hier!
soulblog_header_leistungswasser

Lei(s)tungswasser • Motiv von Belinda Swoboda

Über Belinda

Belinda ist so etwas wie ein soulbottles Urgestein. Damals in Wien war ihr Zuhause genau eine Etage unter der WG von Paul und Georg, den soulbottles Gründern. Das konnte kein Zufall sein. Also hat Belinda sich beworben, für die Job-Ausschreibung als Volunteer im Grafik-Bereich. So kam's dann dazu, dass sie in der WG die allerersten soulbottles mit wasserlöslicher Folie gestaltet hat. Heute lautet die offizielle Berufsbezeichnung “Social Media und Content Marketing Managerin”. Damit das Kreative nicht zu kurz kommt, ist Belinda auch noch selbstständig mit ihrem Kreativ Studio "Studio Libertà" aktiv.

soulblog_designerportrait_leistungswasser

 

Über das Motiv

Wie Belinda auf das Motiv gekommen ist? Ganz einfach, sie hat sich vertippt. Beim Schreiben von “Leitungswasser”. Und schon war sie da, die Inspiration für ein neues soulbottles Motiv. Eine minimalistisches Motiv mit schlichter, unauffälliger Typografie sollte es werden. Trotzdem mit verspielten Elementen. So ist das Leistungsbarometer an der Seite entstanden. Gleichzeitig spiegelt das Motiv auch Belindas damalige Situation wieder: Einen vollen, leistungsstarken Alltag, der ohne regelmäßiges Wassertrinken nicht zu schaffen gewesen wäre.
Belinda über soulbottles: “Ich bin unglaublich froh, dass ich diese tolle Philosophie von Anfang an miterleben durfte. Es ist echt wahnsinn – wie von einem chaotischen Zimmer einer 8er-WG ein über 30-Mann&Frau Starkes Unternehmen werden konnte. Aber eines ist durchgehend geblieben: so viel Liebe!”