Fast ein Liebesbrief:
unsere Flaschenpost.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erfahre als erste*r über neue Produkte, bekomme Insights aus unserem Team und erhalte Tipps für ein noch nachhaltigeres Leben. Jetzt anmelden!
Datenschutzbestimmungen

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
soulblog_mother-of-oceans_header

Mother of Oceans • Motiv von Andrea Köster „Laquesti"

Die „Mother of Oceans” verbindet die Vielfalt der Meere mit Frauenpower und Naturverbundenheit. Unsere Gestalterin Andrea Köster hat so einiges an Bedeutung in ihr Design gepackt und nimmt uns mit in ihren Schaffensprozess.

 

Über Andrea

Andrea ist in Rostock groß geworden und kann sich ein Leben ohne salzige Meeresluft schwer vorstellen. Genau wie zu den Ozeanen verbindet Andrea auch zum Malen und Zeichnen eine Leidenschaft seit Kindertagen. Inzwischen hat sie Buntstifte mit digitalen Tools getauscht und sich als Illustratorin das Hobby zum Beruf gemacht. Andrea sieht ihre Tätigkeit als weit mehr als einen Job, sie nutzt die Bildsprache gerne zum Ausdruck ihrer Themen, Gedanken und Interessen. Und das gelingt ihr nicht nur auf der soulbottle ganz wunderbar, sondern man findet Andreas Arbeiten auch in zahlreichen Wandbildern, Plakaten, Flyern und Geschäften im Raum Rostock genauso wie als Illustrationen von Musik und Text oder natürlich auf ihrer eigenen Seite Laquesti.

soulblog_motherofoceans_portrait© Reiner Nicklas 

 

Über das Motiv

Mit der Mother of Oceans möchte Andrea uns alle inspirieren, selbst wieder mehr wie das Meer zu werden - sie beschreibt es als „ein wechselhaftes, tiefes, dunkles und gleichzeitig mystisch-wunderschönes Chaos” das genauso wild und voller Leben sein kann, wie es Ruhe und Stille gibt. Verbunden hat sie diese vielfältigen Gesichter der Weltmeere mit einem modernen Blick auf den Feminismus - und heraus kam die intuitive, kraftvolle und selbstbestimmte Mother of Oceans.

“Es ist mir wirklich eine unbeschreiblich, große Wonnefreude bald meine Kunst auf euren souligen Flaschen zu sehen und das Gefühl zu haben: YES! Ich konnte ebenfalls ein Teil von dieser großartigen Bewegung sein”, so Andrea. Oh ja. Wir freuen uns mindestens genauso, mit ihrem Design nun eine weitere soulbotte in die Welt zu schicken, die eine so starke Message in jeder Glasfaser trägt.

 

Passende Artikel
NEU
Mother of Oceans
Mother of Oceans
0,6 l  
24,90 €