Neues Jahr – Neue Motive • Unsere soulcollection wächst

soulbottles werden von jungen Kreativen aus der ganzen Welt gestaltet. Und für eine abwechslungsreiche Kollektion ersetzen auch immer mal neue Motive ein altes Design. Momentan sogar sogar mehrmals im Jahr. So geben wir mehr Künstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung eines nachhaltigen Produkts teilzuhaben und jeder unserer soulfriends findet über kurz oder lang seine passende soulmate.

Natürlich bleiben aber eure absoluten Lieblingsmotive bis auf weiteres ein fester Bestandteil unserer soulcollection. Wie zum Beispiel das Heimatwasser oder auch die You're Right und vor allem: unsere Flower of Life (momentan leider ausverkauft, aber sie kommt wieder und dann funkelt und bald glänzt unser soulbottles Shop in neuem, güldenem Licht, versprochen).

soulbottles_Flower_of_Life.jpg

Vier auf einen Streich.

Für die erste Jahreshälfte von 2017 haben wir ganze vier neue, konkrete Motive in der Pipeline. Für jeden Geschnmack ist etwas dabei. Von Bergen über Flora und Fauna, einem monstermäßig tollen Design und etwas für die Surfergirls and -boys unter unseren soulfriends. Hang loose!

So eine Flaschenproduktion hängt aber ja nicht nur von uns ab, sondern auch von der Auslastung unserer Zulieferer und Produzenten. Wir sind aber zuversichtlich, dass es bis allerspätestens zum Frühsommer etwas wird mit unseren neuen Lieblings-soulmates.

Außerdem geplant ist die Nachfolger-Bottle unserer geliebten Whoever understands Geometry

soulbottles-geometry.jpg

Und hier kommt ihr ins Spiel!

Denn unsere Community ist für uns immer auch Inspiration. Teilt mit uns per Direktnachricht bei Facebook ein Bild mit dem Hashtag #soulmetry und gebt Impulse, wie unsere neue geometrische soulbottle vielleicht aussehen könnte. Alles jenseits von quadratisch - praktisch - gut ist erlaubt.

Unter allen nachrichtenschreibenden soulfriends und deren eingesendeten Bildern verlosen wir eine der neuen soulmates. Fingers crossed!

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.