zur flaschenpost anmelden &
5 € geschenkt bekommen

Abonniere jetzt unseren Newsletter!
Du erfährst Spannendes aus dem souliverse: neue Produkte, Insights, Tipps und exklusive Aktionen & bekommst 5 € für deine nächste Bestellung geschenkt!

Datenschutzbestimmungen

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Dein Browser kann nicht mehr unterstützt werden. Einen aktuellen Browser gibt es hier!
spring sale • bis zu 70 % rabatt
MichiRicks_head

Heimat.Wasser • Motiv von Michi Ricks

Über Michi

Michi ist gebürtige Berlinerin und ist dort auch noch immer sesshaft. Sie arbeitet als freiberufliche Gestalterin und befasst sich nicht nur mit digital und klassischen Corporate Designs, sondern tobt sich auch gerne handwerklich an Holz und anderen Naturmaterialien aus. Als naturverbundener Mensch setzt sie sich zudem mit alternativen Lebensweisen auseinander. Ganz weit oben steht dabei für sie die TinyHouse-Bewegung.

Michi mit Rad

Das Motiv • Heimat.Wasser

Überall wo Wasser ist, fühlt es sich für einen Seebären nach Heimat an.
Diese Soulmate nimmt immer einen großen Schluck Heimat für den Seebären in dir mit. Ahoi!

Heimat.Wasser Treptow

“Meine Lieblingsliedtextstelle meiner Lieblingsband Element of Crime lautet „Scheiß doch auf die Seemannsromantik | Ein Tritt dem Trottel, der das erfunden hat | Niemand ist gern allein mitten im Atlantik | Diesmal, mein Herz, diesmal fährst du mit". Diese Stelle hat mich zu dem Bild inspiriert und sagt eigentlich fast alles über das Design aus. Trotz oder gerade deshalb, dass ich ein Stadtmensch bin, zieht es mich eher an ruhigere einsamere Orte und doch braucht man hier und da den Kontakt zu anderen, um seinen Seemannsgarn loszuwerden.

Ich habe vor zwei Jahren eine junge Verlegerin aus Mannheim kennengelernt, die u.a. mein Kinderbuch publiziert hat. Sie hat von soulbottles geschwärmt und mich für euch begeistert.
Manche Künstler möchten mal im MoMa ausgestellt sein, mir ist eine schnieke Flasche eines so coolen Konzepts Ehre genug. Und rumtragen, anfassen, benutzen, verschenken kann man sie auch noch!”


Homepage www.michiricks.de

Facebook-Fanpage facebook.com/michiricks 

photo by
Till Gläser (Brücke)

passende artikel
zum shop