soulbottles-Plantsmakepeoplehappy-soulblog-header

Plants make people happy, oder nicht? • Motiv von Kristin Klasinski

Über Kristin

Schon im Grundschulalter hat sich Kristins zukünftiger Lebensweg abgezeichnet – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wo Kristin war, war auch ein Zeichenblock. Dann kam alles wie es kommen musste: ein Studium in Kommunikationsdesign und heute der Job in einer Designagentur.

Zuhause ist Kristin in Wien, wo ihre Wohnung sich seit zwei Jahren langsam aber sicher in einen Dschungel verwandelt. „Pflanzen machen einfach glücklich.”
Und Glück – davon kann man für bekanntlich nie genug bekommen!

Eine ganz besondere Leidenschaft, mit der es Kristin im digitalen Zeitalter schon beinahe auf die Liste der bedrohten Arten geschafft hat: ihre Liebe für Schriften und Handlettering. Dieses ganz besondere Hobby ist der perfekte Ausgleich zum Büroalltag. Falls ihr’s noch nicht wusstet: „handlettering is yoga for graphic designers“.

soulbottles-designerportrait-plants-make-people-happy-kristin

 

Über das Motiv

Mit ihrer filigranen Handschrift hat Kristin sich nun auch auf unseren neuen soulbottles verewigt. Händisch skizziert und für soulbottles am PC nachgezeichnet, gibt´s Kristins Grünpflanzendschungel jetzt also auch zum Mitnehmen. Inspirationsquelle ist Mamas Garten in der fränkischen Heimat, da blüht nämlich richtig viel Natur. Die hat Kristin jetzt für uns in den Großstadtdschungel geholt.

Dass Wasser in Europa eine richtig gute Qualität hat, weiß Kristin sehr zu schätzen. Und dass Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser bekommen, ist ihr ein Herzensanliegen. Klar, dass sie sofort dabei war, als es darum ging, soulbottles zu unterstützen. Außerdem ist Wasser ja auch das Lebenselixier für die kleinen und großen Dschungel dieser Welt, die uns so glücklich machen.

Passende Artikel
soulbottle 0,6l • Plants make people happy • Glastrinkflasche • plastikfrei
Plants make people happy
0,6 l  
24,90 €