Sebastian Vollmar • und seine Joyphins

Für alle Meerverliebte, Flipperfreunde und diejenigen, die es werden wollen: Hier kommt eure neue Lieblings-Bottle!

Über Sebastian

Sebastian Vollmar ist ein echter Berliner und arbeitet seit 2012 leidenschaftlich als Illustrator und freier Grafiker. Ganz besonders liebt er die Kritzelei mit dem Kugelschreiber und das Erschaffen von detail-verliebten Bildern. Und das kann sich sehen lassen. Zum Beispiel in seinem Buch „Das perfekte Zahnrad”, auf seiner eigenen Website oder anderen Produkten zufriedenster Unternehmen. Denn bei Sebastian steht das Einfühlen in den Kundenwunsch an oberster Stelle. Aus seinen Zeichnungen entsteht manchmal sogar ein animiertes Informationsvideo. Da kann auch der Kunde selbst zur Inspirationsquelle werden. O-Ton Sebastian: „Mich inspiriert alles, was mir so über den Weg läuft und die Quelle tief in mir.”

 

Über das Motiv 

Sebastian kommt zwar aus Berlin, hat aber eine ganz besondere Verbindung zum Meer. Oder vielmehr zu Delfinen. Die sind als Symbol für Freiheit, Leichtigkeit und Freude am Leben nämlich schon immer seine Lieblingstiere. Love life and be free – so die Botschaft dieser Flasche. 

Von der Kugelschreiberzeichnung über das Nachbearbeiten und Colorieren am Computer: Dieses schwerelose Motiv steht für Sebastian vor allem für die eigene Freude an der Freiheit und der Leichtigkeit. Da passt der Name, den er seinem Design gegeben hat, natürlich besonders gut: Herzlich willkommen Joyphins in der soulbottles-Familie.

Sebastian selbst sagt dazu: „Mein Wunsch ist es, meine Freude am Leben und für schöne Details weiter zu geben. Ich glaube, dass es jedem Menschen gut tut, in den aktuellen Moment zurück zu finden.” Glauben wir auch. Danke für das tolle Design!

 

Passende Artikel

soulbottle 0,6l„Joyphins“

Sebastian selbst sagt dazu: „Mein Wunsch ist es, meine Freude am Leben und für schöne Details weiter zu geben. Ich glaube, dass es jedem Menschen gut tut, in den aktuellen Moment zurück zu finden.” Glauben wir auch. Spülmaschinenfest.  

24,90 €

„Joyphins“ entdecken
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.