soul ♥︎ soap

Zum internationalen Tag des Wassers 2011 machte ein kleines Team aus kreativen Köpfen Ernst und setzte die Einsicht „man müsste mal was gegen die Wasserverschwendung tun“ tatsächlich in die Tat um.

Wasser ist die Grundlage allen Lebens.

Wir alle brauchen es, jeden Tag. Und verschwenden es doch jeden Tag. Darum ermutigt STOP THE WATER WHILE USING ME! zum Wassersparen dort, wo es am meisten verbraucht wird: Im Badezimmer.

Als erste Naturkosmetik-Pflegeserie, die zum Wassersparen aufruft, möchte STOP THE WATER WHILE USING ME! vor allem dazu anregen, sich seine Einstellung zu Wasser bewusst zu machen und sorgsamer mit diesem Gut umzugehen.

Bis zu 50l Wasser können täglich gespart werden, wenn man zwischen der Nutzung der STOP THE WATER Produkte das Wasser abstellt. Die einzelnen Pflegeprodukte werden ohne synthetische Farb- und Duftstoffe hergestellt und für die Parfümierung werden ausschließlich natürliche, ätherische Öle verwendet. Und natürlich ist auch die Verpackung nachfüll- und biologisch abbaubar.

Wasser sparen – Wasser spenden!

Mit jedem Einkauf kann man zusätzlich für Good Water Projects spenden. Dabei handelt es sich um eine Initiative die ins Leben gerufen wurde, um in Regionen, in denen Wasser knapp ist, innovative und intelligente Wasserprojekte zu unterstützen.

Und weil bald Weihnachten ist verlosen wir auf unserer Facebookseite ein tolles Pflegeset, bestehend aus Seife, Shampoo & Body Lotion. Viel Glück allen Teilnehmern!

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.