Fast ein Liebesbrief:
unsere Flaschenpost.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erfahre als erste*r über neue Produkte, bekomme Insights aus unserem Team und erhalte Tipps für ein noch nachhaltigeres Leben. Jetzt anmelden!
Datenschutzbestimmungen

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
soulblog_soulsailor_header

soulsailor • Motiv von Iris Ott

Über Iris

Ganz vornweg: Zeichnet, seit sie den Stift halten kann. Dennoch: Das Designstudium kam erst nach dem Medizinstudium. Iris über ihren beruflichen Werdegang: „Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust.“ – ich begeistere mich seit jeher sowohl für die Natur(wissenschaften), als auch für alles Kreative.” Die kreative Seite kam im OP-Saal dann doch zu kurz. Nun steckt Iris mitten in einem dualen Studium zur Mediendesignerin und ist überglücklich. Lieber Tusche statt Tupfer, Art statt Arzt.
Aufgewachsen ist Iris zusammen mit der geliebten Zwillingsschwester in einer kleinen Stadt im Schwabenländle. Genau genommen in Süßen, bei Kuchen – quasi Candyland. Schön war´s. Nach dem Abi ging´s dann raus in die Welt. Zuhause ist bei den Eltern und überall dort, wo Iris Freunde um sich hat.

soulblog_soulsailor_designerportrait

 

Über das Motiv

Wo es dieses wohlige Gefühl von innerer Ruhe für Iris noch zu finden gibt - am Meer. “Wasser hat diese unglaublich meditative Wirkung, die mich mit tiefster Ehrfurcht erfüllt und eine gewaltige innere Ruhe und Kraft in mir auslöst. Sehr wertvolle Dinge in der heutigen Zeit. Wann lauscht man schon mal so richtig aufmerksam in sein Inneres? Wann tut man etwas nur um seiner selbst willen, nicht um gesehen, bewertet oder beurteilt zu werden? Seele und See – beides erfüllt mich mit Leben.”
Eine ganze Nacht wurde durchgezeichnet, bis der Bleistift schließlich den liebenswerten soulsailor hervorbrachte. Die Farbwahl fiel auf Türkisblau als Farbe der Entspannung, Harmonie und Tiefe. Außer ein bisschen Bart stutzen und Wellen aufwirbeln ist am analogen Original nichts mehr retuschiert worden.
Angetan von der soulbottles Unternehmensphilosophie, ist es für Iris eine große Ehre, bei soulbottles mitzusegeln. Aktives Handeln und positives Denken für ein nachhaltiges Morgen, das ist was die Welt braucht, findet Iris. Und siehe da, uns hat sie anvertraut: soulbottles geht da mit gutem Beispiel voran.

Passende Artikel
soulbottle 0,6l • soulsailor • Glastrinkflasche • plastikfrei
soulsailor
0,6 l  
24,90 €