Trink Wasser Digga! ⦁ Die Viva con Agua soulbottle ist am Start

About Rebelzer

Rebelzer – still on the run since 1995. So lange ist Rebelzer nämlich schon als Künstler unterwegs. Künstler zu sein heißt für ihn vor allem seine eigenen Ideen zu zeichnen – wie zB. die Freaks – und mit den unterschiedlichsten Materialien zu arbeiten. Mit seinen Händen kreativ zu sein, ist dabei super wichtig für ihn. Und das Beste: Künstler zu sein lässt sich perfekt mit seinem Hobby Reisen verbinden. So arbeitet Rebelzer weltweit.

Rebezler at work

Die Freaks

Die Freaks von Rebelzer sind inzwischen nicht mehr ganz unbekannt. Einen Teil des Bekanntheitsgrades verdankt er unbestritten dem Support von Viva con Agua. Denn seit dem Gründungsjahr von VcA war er mit von der Partie. Der erste Freak mischte sich ziemlich schnell unter das VcA Volk und wurde, dank animierter Bilder, dauerhaft im Stadion zum Einsatz gebracht. Mit der Aufforderung, na klar: Spende deinen Pfandbecher.

Das Motiv ⦁ Trink Wasser Digga!

Sich für VcA zu engagieren ist für Rebelzer inzwischen ein Selbstläufer geworden. Und mit Rückblick auf die letzten gemeinsamen Jahre kann man auf einige ordentliche Kunstprojekte mit und für VcA zurückblicken. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Zuletzt das neue Goldeimer Klopapier oder nun die neue tolle „Trink Wasser Digga!“ soulbottle... es hört nicht auf.

Trink Wasser Digga

Die neue Trink Wasser Digga! soulbottle gibt es exklusiv und limitiert im soulbottles Onlineshop und im neuen Viva con Agua Shop – Ehrensache.

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.