zur flaschenpost anmelden &
5 € geschenkt bekommen

Abonniere jetzt unseren Newsletter!
Du erfährst Spannendes aus dem souliverse: neue Produkte, Insights, Tipps und exklusive Aktionen & bekommst 5 € für deine nächste Bestellung geschenkt!

Datenschutzbestimmungen

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Dein Browser kann nicht mehr unterstützt werden. Einen aktuellen Browser gibt es hier!
spring sale • bis zu 70 % rabatt
soulbottles_we-re-moving

We’re moving - und wollen euch mitnehmen!

Auch wenn wir immer gesagt haben: Lichtenberg is the place to be (und das neue Hollywood sowieso) - unser Team ist gewachsen und unser Office ist einfach zu klein geworden. Oder: wir sind schon groß. Ein bisschen erwachsen geworden bestimmt.

Wie man es dreht und wendet, es musste ein neues Zuhause her. Und wer in Berlin schon mal auf Immobiliensuche war, weiß wie schwierig das ist. Aber mit viel soul und Frusttoleranz  hat soulbottles Papi Paul unser neues Heim gefunden. Kurzum: Wir ziehen um und wollen euch mitnehmen. Im übertragenen Sinne und ganz wörtlich.

Wir wollen nämlich nicht nur alle lieben Selbstabholer*innen unter unseren soulfriends einladen, ihre neuen Lieblingsbuddels zukünftig bei uns in Tempelhof in Empfang zu nehmen, sondern haben auch noch ganz schön viel Platz frei. Zum Beispiel für Initativen, die auch ein gesellschaftliches, soziales oder ökologisches Ziel verfolgen. Gerne auch junge Unternehmen oder Organisationen in Gründung. In jedem Fall: Gewerbliche Nutzung only - Untervermietung an Privatpersonen ist leider nicht möglich.

soulbottles_we-re-moving-EG

Unabhängig davon, dass ihr dann mit den tollsten Flaschen euer Office teilt, gibt es auch noch andere verlockende technische Daten. Und hier kommen sie:

• ca. 400 qm Mietfläche im OG

• teilbar ab 50qm

• gemeinsame Nutzung von Küche / Sanitäranlagen und Konferenzräumen

• zusätzlicher Lagerraum im EG verfügbar

• Lastenaufzug vorhanden (Tragkraft: 2000 kg)

• Bodenbelastung OG: 750 kg/qm

• Wir sind offen für Umbauarbeiten und sind bereit, den Raum mit euch gemeinsam so zu gestalten, dass sich alle wohl fühlen

soulbottles_we-re-moving_Grundriss

Ganz schön viele überzeugende Argumente? Wollt ihr einziehen? Dann schreibt uns eine Nachricht an paul@soulbottles.com. Wir freuen uns auf euch und packen schon mal die Kisten!