Wie ein Fisch im Wasser … oder 3 Kois auf deiner soulmate!

Über Wiebke

Ich arbeite seit über 10 Jahren als freie Grafikdesgnerin und Illustratorin in Hamburg. 2009 habe ich das Label Ahoimeise gegründet und vertreibe darüber Produkte, die auf meinen handgedruckten Linolschnitten basierenden. Die Entwürfe zeichne ich zunächst per Hand, anschließend schneide ich die detailreichen Linolplatten. Meine Arbeiten wurden bereits in verschiedenen Ausstellungen gezeigt. In Hamburg gibt es Ahoimeise-Produkte u.a. im Kunstkiosk und in der KunstHaltestelle.

.

Wiebke jakobs

Das Motiv • Kois

Der Koi ist ein Glücksbringer und liebt klares Wasser. Er symbolisiert Kraft und Stärke, denn er kann flussaufwärts gegen den Strom schwimmen. Die Vorlage für diese Kois ist ein handgefertigter Linolschnitt.

Linolschnitt HH

„Ich finde soulbottles einfach eine tolle Idee und die perfekte Alternative zu Plastikflaschen. Ich freue mich, dass jetzt meine Kois auf den Flaschen herumschwimmen – vielleicht auch gegen den Strom.“

Homepage www.ahoimeise.de

Facebook-Fanpage facebook.com/ahoimeise 

Kois beim Lesen

Passende Artikel

soulbottle 0,6l„Kois“

Der Koi ist ein Glücksbringer und liebt klares Wasser. Er symbolisiert Kraft und Stärke, denn er kann flussaufwärts gegen den Strom schwimmen. Die Vorlage für diese Kois ist ein handgefertigter Linolschnitt. Designed by Wiebke Jakobs . Spülmaschinengeeignet.

24,90 €

„Kois“ entdecken
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.