Meet Esra • Queen of Customer Relations

Unsere liebe Esra ist mit ihrer original Berliner Schnauze seit ihrem ersten Tag unentbehrlicher Teil vom soulbottles Team. Am Telefon und per Mail beantwortet sie all eure Fragen rund um die soulbottle. Gemeinsam mit Dominik meistert Esra seit einiger Zeit den Bereich Individualdruck wo sie sich auch gelegentlich schon mal das ein oder andere Bein ausreißt um eure Wünsche zu erfüllen :) Von Metallica über 80s und 90s – Wer mal wieder einen Musiktipp zum Abdancen braucht ist bei Esra an der richtigen Adresse.

Dein erster Gedanke nach dem Aufstehen heute?

Ich muss früher schlafen gehen.

In drei Worten – was machst du bei soulbottles?

Kundenservice und Custom-Sales (das sind mehr als drei Worte :) Hauptsächlich kümmere ich mich um die Anliegen unserer Kund*innen. Wenn jemand also Fragen bezüglich der eigenen Bestellung/Bezahlung/Nachlieferungen usw. hat, landet er*sie erstmal bei mir. Nebenbei unterstütze ich meinen Kollegen Dominik im Bereich Custom-Sales, das heißt bei allem rund um individualisierte soulbottles...

Das Kundentelefon und Esra's soulmate

Dein schönster Moment bei soulbottles?

Hmm, ich glaube, die Momente, in denen man merkt, dass wir alle hier bei soulbottles ein Ziel haben und uns gegenseitig unterstützen, motivieren und helfen. Diese Momente schätze ich immer sehr.

Berlin ist so einzigartig weil…

... es meine Heimatstadt ist und ich unendlich viele Erinnerungen und Emotionen mit dieser Stadt verbinde.

Dein liebstes Lied zum konzentrierten Arbeiten?

zur Zeit sämtliche Metallica Songs. Ansonsten hör ich auch mal gerne klassische Musik oder 80er Pop/Rock.

Welche soulmate benutzt du?

Die Flower of Life. Der Golddruck hat es mir angetan. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Das Kundentelefon und Esra's soulmate

Nachhaltig zu leben bedeutet für mich…?

Bewusst zu leben. Zu wissen, was ich als Individuum für negative, aber auch positive Auswirkungen auf die Umwelt habe und diese dementsprechend zu ändern bzw. zu verbessern. Da ist Selbstreflexion unumgänglich. Nachhaltig leben bedeutet für mich aber auch, vieles zu hinterfragen, umweltfreundliche Alternativen zu finden und mein Umfeld aufzuklären.

Am besten zu Wasser aus der soulbottle schmeckt…?

'ne leckere Hummus-Tomaten Stulle

Und wie sieht dein Plan für den Feierabend heute aus?

Sport machen, duschen, eine Doku gucken und (hoffentlich dieses Mal früh) schlafen gehen.

Passende Artikel

soulbottle 0,6l„Flower of Life“

Die Blume des Lebens. Heilige Geometrie mit echtem Gold gedruckt (und darum nicht spülmaschinengeeignet). Hier wird die Reinigung von Hand zur Meditationsübung. Das Design vom soulbottles Mitbegründer Paul Kupfer. Von Hand spülen.

29,90 €

„Flower of Life“ entdecken

3er Pack Gummis, pink lila rot

Die Gummidichtung besteht zum Großteil aus Naturkautschuk und wird mit Farbstoffen auf metallischer Basis gefärbt. Als Füllmaterial dient Kreide. Es werden keine Chemikalien auf Petrochemie-Basis verwendet und die Mischung enthält keinerlei Weichmacher. Nur der gute Stoff also! Öfter mal was Neues gefällig? Hier als glorreiches Trio im Sparpack – für die Vielnutzer und Vielwechsler unter euch....

4,00 €

3er Pack Gummis, pink lila rot entdecken
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.