Meet Laura • Wizard of Marketing and Design

Als Wizard of Marketing and Design plant Laura nicht nur den Markenauftritt von soulbottles sondern setzt diesen auch noch um. Vom Brand Management über die soulbottles-Kollektion (ein paar unserer schönen Motive stammen sogar direkt aus ihrer Feder!) bis hin zum Social Media Auftritt. Und immer mit vollem Herzblut dabei für mehr Gifs und Katzenemojis in unserer Büro-internen Kommunikation. Ganz nebenbei versorgt uns die insgeheime Backqueen auch noch mit süßen Köstlichkeiten aus ihrem heimischen Ofen. Da Laura Ende des Jahres in Mutterschutz geht, suchen wir aktuell eine Vertretung (Die Kuchen sind natürlich keine Pflicht, oder..?) Hier geht's lang zur Stellenausschreibung.

Dein erster Gedanke nach dem Aufstehen heute?

Yoga in the sun, wie schön!

In drei Worten – was machst du bei soulbottles?

Marketing & Design. Also dafür sorgen, dass unsere soulbottles euch finden – oder umgekehrt :)

Wenn du nicht bei soulbottles wärst, würdest du was machen?

Kuchen backen. Ehrlichen Kuchen der schmeckt – ohne Fondant oder so Quatsch der nur schön aussieht.

Laura auf dem Tempelhofer Feld

Dein schönster Moment bei soulbottles?

Nach dem Urlaub oder den Weihnachtsferien wiederkommen. Oh und der Trip zu unserem Glashersteller gemeinsam mit Paul war unfassbar aufregend und schön, so nah am Entstehen dran sein zu können! Wie Sendung mit der Maus – but for real.

Arbeiten in einem Sozialunternehmen bedeutet für mich…

Meine Kompetenzen, meine Energie und Begeisterung so einsetzen, dass es nicht nur mir Erfüllung bringt, sondern wirklich etwas für viele zum Besseren verändert.

Dein liebstes Lied zum konzentrierten Arbeiten?

Meine liebste Inspiration ist der Gang zu meinen Kolleg*innen in die Logistik – immer für ne Überraschung gut, schlägt einem mal Snoop Dog, Tocotronic oder Die Doofen entgegen.

Konzentration:

Power:

 

Welche soulmate benutzt du?

Meine treuste Begleiterin ist die Girl with chewing Gum – aber oftmals teste ich auch unsere neuen Motive, um euch auf Instagram zu zeigen, was sie für ‘ne wahnsinnig gute Figur machen.

Am besten zu Wasser aus der soulbottle schmeckt...?

Cappuccino bei Trés Cabezas.

Capuccino bei Tres Cabezas

Nachhaltig zu leben bedeutet für mich…?

In vielen Teilbereichen die umfassend gesehen nachhaltigste Alternative zu wählen. Besonders einfach fällt es mir natürlich, wenn die Produkte Spaß machen und andere Vorteile bringen. Zum Beispiel finde ich festes Shampoo total ergiebig und perfekt zum Reisen mit kleinem Gepäck.
Und Radfahren rockt!

Und wie sieht dein Plan für den Feierabend heute aus?

Auf die 2te Staffel von „Stranger Things“ warten… Quatschi, was leckeres Essen gehen mit einem lieben Menschen!

Passende Artikel

soulbottle 0,6l„You're right“

YOU’RE RIGHT. Gegen den Strom und nah am Wasser gebaut. Das Design des Kieler Grafikers Paul Berndt von BÜRO PAUL steht für “Denken statt Mitlaufen”. Spülmaschinenfest.

24,90 €

„You're right“ entdecken
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.