Meet Nina • Das soulbottles Ohr zur Welt

Als Mutterschaftsvertretung für unser erstes soulbottles-Baby ist Nina vor gut einem Jahr zu uns ins Team gekommen ...und sie ist geblieben. Sie steht im regen Kontakt mit Journalisten und Blogger*innen und schreibt jeden Monat unsere Flaschenpost. Seit Kurzem ist Nina auch für den Bereich Customer Service verantwortlich und sorgt dafür, dass sich eure soulmate nur wenige Stunden nach der Bestellung zu euch auf den Weg macht.

Dein erster Gedanke nach dem Aufstehen heute?

Geht heut' schon ohne Jacke?

In drei Worten - was machst du bei soulbottles?

PR und Kundenservice

Dein schönster Moment bei soulbottles?

Das war auf der Biofach Messe in Nürnberg. Da kamen ganz viele liebe Menschen zu uns an den Stand um uns einfach mal zu sagen, wie toll sie uns finden und um mit uns zu quatschen. Das hat sich gut angefühlt – und so gar nicht nach Arbeiten :)

Arbeiten in einem Sozialunternehmen bedeutet für mich…

Business als Tool um sozialen Wandel voranzutreiben – meiner Meinung nach der einzige Weg langfristig positiven Impact zu erzielen.

Berlin ist so einzigartig weil…?

...für alle was dabei ist. Berlin ist ganz viel Lebensqualität – besonders jetzt wo die Tage wieder länger werden und so viel passiert da draußen.

Dein liebstes Lied zum konzentrierten Arbeiten?

Welche soulmate benutzt du?

Entscheiden ist nicht so meine Stärke, daher hab' ich mittlerweile insgesamt vier soulbottles. Meine Liebste ist seit Langem die „Einfach nur Wasser“...

Einfach nur Wasser mit Ingwer und Zitrone

Am besten zu Wasser aus der soulbottle schmeckt...?

Frischer Ingwer und Zitrone 

Und wie sieht dein Plan für den Feierabend heute aus?

Heute abend geh‘ ich ganz gemütlich mit Freunden was Trinken.

Nina unterwegs in Berlin

Passende Artikel

soulbottle 0,6l„einfach nur Wasser“

Die Welt ist so komplex, dass man sich ab und zu nach Einfachheit sehnt. Ist es da nicht schön, dass drauf steht, was drin ist? Einfach nur Wasser. Eine Liebeserklärung an das kühle Nass in dezent, klarem Design von Claudia Katzmarski . JETZT NEU: dieses Motiv ist hier in Berlin mit Lasergravur gefertigt. Spülmaschinengeeignet.

Inhalt: 470.0000

24,90 €

„einfach nur Wasser“ entdecken
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.