Reklamation

Wo fleißig geshoppt, gepackt und versendet wird, kann auch mal eine soulmate zu Schaden kommen. Sollte das bei deinem Kauf in unserem Onlineshop vorkommen tut uns das unendlich leid – und dir hier alles zusammengestellt, worauf es im Fall einer Reklamation ankommt.

Schritt 1

Schick uns eine E-Mail an hello@soulbottles.com mit folgenden Angaben:

  • Auftragsnummer und Kaufdatum
  • Artikelbezeichnung
  • eine kurze Fehlerbeschreibung
  • ein oder zwei Bilder aus denen der Defekt hervorgeht

Wenn du dir unsicher bist oder es schwierig ist, ein Foto zu machen, ruf einfach kurz unsere soulies vom Kundenservice unter 030 5096 6512 an.

Schritt 2

Wir schauen uns die Bilder schnellstmöglich an und Du bekommst eine Rückmeldung per E-Mail oder Telefon, wie es weiter geht. Wir sind immer bemüht die Lösung zu finden, die viele Parteien glücklich macht – dich, uns und unseren Planeten.

Schritt 3

Ist der Fall glasklar, schicken wir Ersatz direkt auf den Weg zu dir. In seltenen Fällen bitten wir dich zuerst um die Rücksendung deiner beschädigten soulmate. Nutze am besten den Originalkarton und die Umverpackung. Vielen Dank!

Weitere Details zu unseren Reklamationsbedingungen:
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Keine Gewähr übernehmen wir für Schäden und Mängel, die aus unsachgemäßer Verwendung, Bedienung, Lagerung, nachlässiger oder fehlerhafter Pflege und Wartung oder durch Überbeanspruchung entstehen. Details zur Gewährleistung findest Du in unseren AGB.