Designer Portrait soulbottles Kollektion 2015 • Paul Berndt

Kurzbiografie • Paul Berndt

„Ich bin Paul, gelernter Mediengestalter und seit 3 1/2 Jahren mein eigener Chef. Freelancer für den Raum Schleswig-Holstein/Hamburg, Heimat Kiel. Kompetent und wenig Schnörkel. Täglich Brot: Magazinlayout, klassische Printmedien und Werbemittel.“

Design • What if you're right

„Meine Frau Anna hat letztes Jahr für stylish.de über soulbottles geschrieben und verfolgt seitdem den Werdegang des Unternehmens. Sie hat mich auf den Contest aufmerksam gemacht. Da ich das Konzept gut finde und mich der Wettbewerb gereizt hat, habe ich mir Gedanken zu einem passenden Motiv gemacht. Was passt besser zu Wasser als Fische?! Goldfisch ist langweilig, Koi zu Mädchen/Manga. Also Aussage.

What if you're right and they're wrong? – ein Appell an Jeden, erst nachzudenken und nicht blind mit dem Strom zu schwimmen. Ich versuche täglich danach zu leben, da ich mich ungern anpasse und meinen eigenen Weg gehen möchte. Und schließlich passt das ja auch ganz gut zu der Idee von soulbottles.“

Mehr zu Paul gibts auf seiner Homepage www.bueropaul.de

Passende Artikel

soulbottle 0,6l„You're right“

YOU’RE RIGHT. Gegen den Strom und nah am Wasser gebaut. Das Design des Kieler Grafikers Paul Berndt von BÜRO PAUL steht für “Denken statt Mitlaufen”. Spülmaschinenfest.

24,90 €

„You're right“ entdecken
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.