Your Browser is out of date. A modern browser is available here!

back in stock: steel light in all variants • shipping from 20/05

No results were found for the filter!
Edelstahltrinkflasche einwandig 0,5 l • extra leicht • Regenbogenfarben • soulbottles
Edelstahltrinkflasche einwandig 0,5 l • extra leicht • Regenbogenfarben • soulbottles
0.5 l
€29.90
extra leicht • Trinkflasche aus Edelstahl 0,75 l • utopia steel light • plastikfrei • soulbottles
extra leicht • Trinkflasche aus Edelstahl 0,75 l • utopia steel light • plastikfrei • soulbottles
0.75 l
€32.90
extra leicht • 1,2 l steel light utopa • Edelstahltrinkflasche • schadstofffrei • soulbottles
extra leicht • 1,2 l steel light utopa • Edelstahltrinkflasche • schadstofffrei • soulbottles
1.2 l
€39.90
steel light 0,5 l • 100 % schadstoff- und plastikfrei • einwandige Edelstahlflasche • soulbottles
steel light 0,5 l • 100 % schadstoff- und plastikfrei • einwandige Edelstahlflasche • soulbottles
0.5 l
€29.90
einwandige Edelstahlflasche • steel light 0,75 l • 100 % plastikfrei • soulbottles
einwandige Edelstahlflasche • steel light 0,75 l • 100 % plastikfrei • soulbottles
0.75 l
€32.90
plastikfrei • steel light • Trinkflasche aus Eedelstahl 1,2 l • klimaneutral • soulbottles
plastikfrei • steel light • Trinkflasche aus Eedelstahl 1,2 l • klimaneutral • soulbottles
1.2 l
€39.90
NEW
Edelstahltrinkflasche mit Outdoor Motiv „explore" • isolierend, unzerbrechlich, auslaufsicher
Edelstahltrinkflasche mit Outdoor Motiv „explore" • isolierend, unzerbrechlich, auslaufsicher
0.6 l
€39.90
soulhörnchen auf Edelstahltrinkflasche 0,6 l • lösungsmittelfreier Siebdruck • soulbottles
soulhörnchen auf Edelstahltrinkflasche 0,6 l • lösungsmittelfreier Siebdruck • soulbottles
0.6 l
€39.90
online
only
klimaneutrale doppelwandige 0,6 l Edelstahlflasche • Motiv four elements • soulbottles
klimaneutrale doppelwandige 0,6 l Edelstahlflasche • Motiv four elements • soulbottles
0.6 l
€39.90
Trinkflasche utopia insulated 0,6 l • isolierend und plastikfrei • soulbottles
Trinkflasche utopia insulated 0,6 l • isolierend und plastikfrei • soulbottles
0.6 l
€39.90
nachhaltige steel insulated 0,6 l basic • Trinkflasche • bruchsicher und fair • soulbottles
nachhaltige steel insulated 0,6 l basic • Trinkflasche • bruchsicher und fair • soulbottles
0.6 l
€39.90

soulbottles steel light

bigger. smaller. light. The soulbottle steel light is available in two colors and three sizes. Single walled stainless steel and the matching stainless steel lid make this model extra light. If for a school bag or a trekking backpack, everyone will find their right sustainable bottle here. Back in stock in all variants! Shipping from mid of May onwards.

soulbottles steel insulated

from rough to rainbow. The soulbottle steel made of stainless steel is a sustainable drinking bottle that keeps your drinks cold or warm for hours. It has a capacity of 0.6 l and is available in three colors: classic steel, rough Industrial and colorful Utopia.

stainless steel drinking bottles • ready for any adventure

We've been dreaming of this for a long time: unbreakable soulbottles that we can take with us on any adventure – whether it's on the road by bike, campervan, climbing or at the gym. After years of tinkering, in 2019 we found a way to make stainless steel drinking bottles while maintaining our standards of sustainability and working conditions. We haven't found the perfect solution yet, but we're working on it.

where are the stainless steel soulbottles produced?

The stainless steel drinking bottles and matching lids are produced in China, Zhejiang to be precise. The individual parts are delivered to us in Berlin, where they are assembled by hand and shipped. This means that one production step takes place in Germany and we could officially label the stainless steel drinking bottles as "made in Germany". But honest transparency is much more our style: we are proud of the cooperation with our partners from China and are constantly improving the sustainability standards and working conditions on site.

what sizes are the stainless steel drinking bottles available in?

Our stainless steel soulbottles are available in many different versions: the double walled soulbottle steel insulated has a capacity of 0.6 l and keeps hot drinks warm for hours and cool drinks cold. If you prefer it light instead of insulated, our stainless steel bottles from the light collection are perfect for you: you can choose between 0.5 l, 0.75 l and 1.2 l. And they also come in so many different designs that you will surely find the right one for you: From colourful motifs to classic stainless steel to a colourful rainbow look – everything is there.

are the stainless steel drinking bottles also available for children?

For small soulfriends we recommend the soulbottle steel light in the size 0.5 l. It is the smallest (19.4 cm high) and lightest (210 g) stainless steel drinking bottle in our range and therefore perfectly fits in children's hands and school bags. The swing stopper with a seal made of natural rubber makes the soulbottles steel leak proof, even with carbonated drinks. Sometimes young children have problems opening or closing the swing stopper on their own – it's best to try it out together directly at one of our retailers.

stainless steel drinking bottles • ready for any adventure We've been dreaming of this for a long time: unbreakable soulbottles that we can take with us on any adventure – whether it's on the... read more »
Close window

stainless steel drinking bottles • ready for any adventure

We've been dreaming of this for a long time: unbreakable soulbottles that we can take with us on any adventure – whether it's on the road by bike, campervan, climbing or at the gym. After years of tinkering, in 2019 we found a way to make stainless steel drinking bottles while maintaining our standards of sustainability and working conditions. We haven't found the perfect solution yet, but we're working on it.

where are the stainless steel soulbottles produced?

The stainless steel drinking bottles and matching lids are produced in China, Zhejiang to be precise. The individual parts are delivered to us in Berlin, where they are assembled by hand and shipped. This means that one production step takes place in Germany and we could officially label the stainless steel drinking bottles as "made in Germany". But honest transparency is much more our style: we are proud of the cooperation with our partners from China and are constantly improving the sustainability standards and working conditions on site.

what sizes are the stainless steel drinking bottles available in?

Our stainless steel soulbottles are available in many different versions: the double walled soulbottle steel insulated has a capacity of 0.6 l and keeps hot drinks warm for hours and cool drinks cold. If you prefer it light instead of insulated, our stainless steel bottles from the light collection are perfect for you: you can choose between 0.5 l, 0.75 l and 1.2 l. And they also come in so many different designs that you will surely find the right one for you: From colourful motifs to classic stainless steel to a colourful rainbow look – everything is there.

are the stainless steel drinking bottles also available for children?

For small soulfriends we recommend the soulbottle steel light in the size 0.5 l. It is the smallest (19.4 cm high) and lightest (210 g) stainless steel drinking bottle in our range and therefore perfectly fits in children's hands and school bags. The swing stopper with a seal made of natural rubber makes the soulbottles steel leak proof, even with carbonated drinks. Sometimes young children have problems opening or closing the swing stopper on their own – it's best to try it out together directly at one of our retailers.

Dein Browser kann nicht mehr unterstützt werden. Einen aktuellen Browser gibt es hier!
10 Jahre soulbottles • Jubiläumsbottle für nur 19,90 €
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
steel light 0,5 l • 100 % schadstoff- und plastikfrei • einwandige Edelstahlflasche • soulbottles
steel light 0,5 l • 100 % schadstoff- und plastikfrei • einwandige Edelstahlflasche • soulbottles
0,5 l  
29,90 €  
einwandige Edelstahlflasche • steel light 0,75 l • 100 % plastikfrei • soulbottles
einwandige Edelstahlflasche • steel light 0,75 l • 100 % plastikfrei • soulbottles
0,75 l  
32,90 €  
plastikfrei • steel light • Trinkflasche aus Eedelstahl 1,2 l • klimaneutral • soulbottles
plastikfrei • steel light • Trinkflasche aus Eedelstahl 1,2 l • klimaneutral • soulbottles
1,2 l  
39,90 €  
Edelstahltrinkflasche einwandig 0,5 l • extra leicht • Regenbogenfarben • soulbottles
Edelstahltrinkflasche einwandig 0,5 l • extra leicht • Regenbogenfarben • soulbottles
0,5 l  
29,90 €  
extra leicht • Trinkflasche aus Edelstahl 0,75 l • utopia steel light • plastikfrei • soulbottles
extra leicht • Trinkflasche aus Edelstahl 0,75 l • utopia steel light • plastikfrei • soulbottles
0,75 l  
32,90 €  
extra leicht • 1,2 l steel light utopa • Edelstahltrinkflasche • schadstofffrei • soulbottles
extra leicht • 1,2 l steel light utopa • Edelstahltrinkflasche • schadstofffrei • soulbottles
1,2 l  
39,90 €  
Maus Motiv auf Edelstahltrinkflasche • nachhaltig • soulbottle steel insulated 0,6 l • soulbottles
Maus Motiv auf Edelstahltrinkflasche • nachhaltig • soulbottle steel insulated 0,6 l • soulbottles
0,6 l  
42,90 €  
soulhörnchen auf Edelstahltrinkflasche 0,6 l • lösungsmittelfreier Siebdruck • soulbottles
soulhörnchen auf Edelstahltrinkflasche 0,6 l • lösungsmittelfreier Siebdruck • soulbottles
0,6 l  
39,90 €  
nachhaltige steel insulated 0,6 l basic • Trinkflasche • bruchsicher und fair • soulbottles
nachhaltige steel insulated 0,6 l basic • Trinkflasche • bruchsicher und fair • soulbottles
0,6 l  
39,90 €  
Trinkflasche utopia insulated 0,6 l • isolierend und plastikfrei • soulbottles
Trinkflasche utopia insulated 0,6 l • isolierend und plastikfrei • soulbottles
0,6 l  
39,90 €  
Edelstahltrinkflasche 0,6 l mit Thermosfunktion • doppelwandig und klimaneutral • soulbottles
Edelstahltrinkflasche 0,6 l mit Thermosfunktion • doppelwandig und klimaneutral • soulbottles
0,6 l  
39,90 €  

soulbottles steel light

größer. kleiner. light. in zwei Farben und drei Größen. Einwandiger Edelstahl mit passendem Deckel aus Edelstahl machen dieses Modell federleicht – für die Handtasche über den Schulranzen bis zum Wanderrucksack.

soulbottles steel insulated

von rough bis rainbow. Die soulbottle steel aus rostfreiem Edelstahl ist eine nachhaltige Trinkflasche, die deine Getränke stundenlang kalt oder warm hält. Sie ist in drei Farben in 0,6 l verfügbar: klassischer Edelstahl, roughes Industrial und die kunterbunte Utopia.

trinkflaschen aus edelstahl • für jedes abenteuer bereit

Wir haben lange davon geträumt: Bruchsichere soulbottles, die wir auf jede Abenteuertour mitnehmen können – egal ob unterwegs mit dem Fahrrad, Campervan, zum Klettern oder ins Fitnessstudio. Nach jahrelangem Tüfteln haben wir 2019 einen Weg gefunden, wie wir Trinkflaschen aus Edelstahl herstellen und dabei unsere Standards bezüglich Nachhaltigkeit und Arbeitsbedingungen aufrecht erhalten können. Und wir verbessern sie immer weiter!

wo werden die soulbottles aus edelstahl produziert?

Die Trinkflaschen aus Edelstahl und dazu passende Deckel werden in China, genauer gesagt Zhejiang, produziert. Die Einzelteile werden dann zu uns nach Berlin geliefert, wo sie von Hand zusammengesetzt und verschickt werden. Dadurch liegt ein Produktionsschritt in Deutschland und wir dürften die Edelstahltrinkflaschen ganz offiziell als „made in Germany” bezeichnen. Aber ehrliche Transparenz ist viel mehr unser Stil: Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit unseren Partner*innen aus China und sind stetig dabei die Nachhaltigkeitsstandards und Arbeitsbedingungen vor Ort zu verbessern.

in welchen größen gibt es die edelstahltrinkflaschen?

Unsere soulbottles aus Edelstahl gibt es in vielen verschiedenen Varianten: Die doppelwandige soulbottle steel insulated hat ein Fassungsvermögen von 0,6 l und hält heiße Getränke stundenlang warm und kühle Getränke kalt. Wenn du es lieber leicht statt isoliert möchtest, sind unsere Edelstahlflaschen aus der light Kollektion etwas für dich: Du kannst zwischen 0,5 l, 0,75 l und 1,2 l auswählen. Und auch im Design sind sie so vielfältig, dass du sicher das passende für dich findest: Vom bunten Motiv über klassischen Edelstahl bis zum kunterbunten Regenbogenlook ist alles dabei.

gibt es die trinkflaschen aus edelstahl auch für kinder?

Für kleine soulfriends empfehlen wir die soulbottle steel light in der Größe 0,5 l. Sie ist die kleinste (19,4 cm hoch) und leichteste (210 g) Edelstahltrinkflasche aus unserem Sortiment und passt damit prima in Kinderhände und Schultaschen. Der Bügelverschluss mit einer Dichtung aus Naturkautschuk macht die soulbottles steel auslaufsicher, sogar bei Getränken mit Kohlensäure. Manchmal haben kleine Kinder Probleme damit, den Bügelverschluss alleine zu öffnen oder zu schließen – am besten probiert ihr das zusammen direkt vor Ort bei unsereren Händler*innen aus.

trinkflaschen aus edelstahl • für jedes abenteuer bereit Wir haben lange davon geträumt: Bruchsichere soulbottles, die wir auf jede Abenteuertour mitnehmen können – egal ob unterwegs mit dem... mehr erfahren »
Fenster schließen

trinkflaschen aus edelstahl • für jedes abenteuer bereit

Wir haben lange davon geträumt: Bruchsichere soulbottles, die wir auf jede Abenteuertour mitnehmen können – egal ob unterwegs mit dem Fahrrad, Campervan, zum Klettern oder ins Fitnessstudio. Nach jahrelangem Tüfteln haben wir 2019 einen Weg gefunden, wie wir Trinkflaschen aus Edelstahl herstellen und dabei unsere Standards bezüglich Nachhaltigkeit und Arbeitsbedingungen aufrecht erhalten können. Und wir verbessern sie immer weiter!

wo werden die soulbottles aus edelstahl produziert?

Die Trinkflaschen aus Edelstahl und dazu passende Deckel werden in China, genauer gesagt Zhejiang, produziert. Die Einzelteile werden dann zu uns nach Berlin geliefert, wo sie von Hand zusammengesetzt und verschickt werden. Dadurch liegt ein Produktionsschritt in Deutschland und wir dürften die Edelstahltrinkflaschen ganz offiziell als „made in Germany” bezeichnen. Aber ehrliche Transparenz ist viel mehr unser Stil: Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit unseren Partner*innen aus China und sind stetig dabei die Nachhaltigkeitsstandards und Arbeitsbedingungen vor Ort zu verbessern.

in welchen größen gibt es die edelstahltrinkflaschen?

Unsere soulbottles aus Edelstahl gibt es in vielen verschiedenen Varianten: Die doppelwandige soulbottle steel insulated hat ein Fassungsvermögen von 0,6 l und hält heiße Getränke stundenlang warm und kühle Getränke kalt. Wenn du es lieber leicht statt isoliert möchtest, sind unsere Edelstahlflaschen aus der light Kollektion etwas für dich: Du kannst zwischen 0,5 l, 0,75 l und 1,2 l auswählen. Und auch im Design sind sie so vielfältig, dass du sicher das passende für dich findest: Vom bunten Motiv über klassischen Edelstahl bis zum kunterbunten Regenbogenlook ist alles dabei.

gibt es die trinkflaschen aus edelstahl auch für kinder?

Für kleine soulfriends empfehlen wir die soulbottle steel light in der Größe 0,5 l. Sie ist die kleinste (19,4 cm hoch) und leichteste (210 g) Edelstahltrinkflasche aus unserem Sortiment und passt damit prima in Kinderhände und Schultaschen. Der Bügelverschluss mit einer Dichtung aus Naturkautschuk macht die soulbottles steel auslaufsicher, sogar bei Getränken mit Kohlensäure. Manchmal haben kleine Kinder Probleme damit, den Bügelverschluss alleine zu öffnen oder zu schließen – am besten probiert ihr das zusammen direkt vor Ort bei unsereren Händler*innen aus.